Auto-Bories-Service GmbH
Schloß Holte-Stukenbrock

Tradition seit über 50 Jahren

Am 01.07.1965 gründete KFZ-Meister Heribert Bories den KFZ-Meisterbetrieb „Autoklinik H. Bories“ am Rahmkeweg 47 in Schloß Holte-Stukenbrock. Von Beginn an gehörten KFZ-Reparaturen, Karosserie- und Lackierarbeiten, sowie An- und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen zum Tagesgeschäft.

1985 wurde mit dem Bau der neuen Werkstatt-Halle an der Fosse Bredde 28 begonnen. Zwei Jahre später wurde hier die neu-gegründete Auto-Bories-Service GmbH in Betrieb genommen. Seitdem werden Karosserie- und Lackierarbeiten am Rahmkeweg 47, und KFZ-Reparatur- und Serviceleistungen an der Fosse Bredde 28 durchgeführt.

Durch ständige Investitionen in die neueste Technik und Schulungen unserer Mitarbeiter sind wir seit über 50 Jahren ein qualifizierter und verlässlicher Partner für unsere Kunden. Eine Herzensangelegenheit ist uns die Ausbildung. So wurden bereits viele KFZ-Mechatroniker bei der Auto-Bories-Service GmbH ausgebildet.

Zertifizierungen und Urkunden

Kfz Werkstatt

Ihr Ansprechpartner:
Jan Kammel

Fosse Bredde 28
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon: (+49) 52 07 – 99 12 25-0

Karosserie- und Lackiertechnik

Ihr Ansprechpartner:
Wilfried Rauen

Rahmkeweg 47
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon: (+49) 52 07 – 88 529